3 Musketiere

 

Das Ensemble von "3 Musketiere" zeichnete sich durch hervorragende Darsteller aus: In einer Rolle des Arthos war Marc Clear zu sehen. Daneben führt der mehrfach preisgekrönte Marc Clear auch Regie. D`Artagnan wurde von Jesper Tydén (Elisabeth, Dracula, Tut-anch-amun, West Side Story) verkörpert. In die Haut von Königin Anna schlüpfte Beatrix Reiterer, vielen bekannt durch ihre Auftritte als Christine im "Phantom der Oper" in Essen. Die großartige Anna Thorén ("Tanz der Vampire" und "Wicked") stellte in dieser Produktion "Milady de Winter" dar.
 

Mit diesem hervorragenden Ensemble auf der Bühnen gestanden zu haben und dabei auch noch die wunderbare Rolle der CONSTANCE verkörpert haben zu dürfen, war mehr als nur eine tolle Erfahrung: Vielen Dank für diese phantastische Zeit mit Euch! 

 

EINER FÜR ALLE - UND ALLE FÜR EINEN

 

NÄCHSTE TERMINE

 

17.09. - 28.01.2018:

Von Mittwoch - Montag:

TANZ DER VAMPIRE

Theater an der Elbe, Hamburg

Ensemble & Sarah (Cover)

25.09.2017

Die GALA der MUSICALS

Renitenztheater Stuttgart

 

06.10.2017

Anja meets Mark Seibert

Hotel Le Meridien | Wien

 

21.04.2018

Musical Gentlemen

Quadrium Wernau

... BesucherInnen haben bis-her meine Homepage be-sucht. Herzlichen Dank für Ihr Interesse!

Druckversion Druckversion | Sitemap
2016©Wendzel Consulting