BEST of MUSICALS mit Starbesetzung

Liebe Musicalfreunde!

Am Samstag, den 2. Juli hatte ich einen wunderschönen Tag im Rahmen der „Made in Japan“ Musicalgala 2016 im Stadttheater Wiener Neustadt. Ich stand mit einzigartigen Kollegen auf der Bühne, durfte viele von Euch sowohl bei der Autogrammstunde als auch nach der Show persönlich kennen lernen und war von Eurer Euphorie im Publikum hin und weg. Ein wahres Erlebnis waren für mich definitiv meine zwei Duette mit dem tollen Mate Kamaras und dem wundervollen Robert D. Marx. Weiteres habe ich mich sehr über die netten Gespräche mit meinen tollen und sehr liebenswerten Kollegen gefreut: Missy May (Fräulein Mai), Marjan Shaki und Lukas PermanNatsuki Yamaguchi, Christoph Apfelbeck und Gernot Kranner.

 

Werte Kolleginnen und Kollegen: Es war mir eine Ehre!

Eure Anja Wendzel

Bild oben: Szene aus ELISABETH:

"Wenn ich tanzen will"

mit Máté Kamarás als TOD.

Bild links: Szene aus PHANTOM DER OPER mit Robert D. Marx in der Rolle

des PHANTOMS. 

..................................................................................................................................................

NÄCHSTE TERMINE

 

17.09. - 28.01.2018:

Von Mittwoch - Montag:

TANZ DER VAMPIRE

Theater an der Elbe, Hamburg

Ensemble & Sarah (Cover)

21.04.2018

Musical Gentlemen

Quadrium Wernau | Deutschland

... BesucherInnen haben bis-her meine Homepage be-sucht. Herzlichen Dank für Ihr Interesse!

Druckversion Druckversion | Sitemap
2016©Wendzel Consulting