Falkensteiner Balance Resort Stegersbach

Am Sa, den 12. Sept. 2015 durften meine Freunde Werner WulzRoman Strakaund ich zum ersten Mal in diesem exklusiven 5* Hotel auftreten. Die Gäste dieses Abends durften sich auf ein hervorragendes 5-Gang Degusta-tionsmenü aus der kreativen Feder von Küchenchef Peter Jungbauer mit einer hervorragend abgetimmten Weinbegleitung freuen. Wir präsentierten dazu Höhepunkte aus den Musicals TANZ der VAMPIRE, PHANTOM der OPER und ELISABETH. 

 

Aufgrund der anwesenden internationalen Gäste wurde diese Abend von meinem Moderatorenteam sowohl auf deutsch, wie auch auf englisch begleitet.

 

Wie es den Gästen gefallen hat? Ich denke, dass die Standing Oviations am Ende des Abends für sich sprechen und schließe mich Kaiser Franz Josef I an, der an dieser Stelle gesagt hätte:

 

"Es war sehr schön, es hat uns sehr gefreut!"

 

Ihre Anja Wendzel

 

NÄCHSTE TERMINE

 

17.09. - 28.01.2018:

Von Mittwoch - Montag:

TANZ DER VAMPIRE

Theater an der Elbe, Hamburg

Ensemble & Sarah (Cover)

21.04.2018

Musical Gentlemen

Quadrium Wernau | Deutschland

... BesucherInnen haben bis-her meine Homepage be-sucht. Herzlichen Dank für Ihr Interesse!

Druckversion Druckversion | Sitemap
2016©Wendzel Consulting