..............................................................................................................

Facebookeintrag von Herrn Gerald Papesch nach unserem Auftritt am 13.11.2015 im Wohlfühlhotel NOVAPARK | Graz:

 

Ich dürfte gestern - 13.11.2015 - mit meiner Gattin wieder das DINNER & MUSICAL im NOVAPARK HOTEL in GRAZ Besuchen.
Ich möchte unseren Kaiser Palfrader zitieren: Die Deutsche Sprache ist wahrscheinlich zu primitiv, um ausdrücken zu können, wie erfreut wir sind wenn eine derart hübsche, kluge und naturnette Frau ihr Publikum nicht nur unterhält, sondern es verzaubert. Dieses Lächeln, die Erscheinung und das perfekte Zusammenspiel von WENDZEL & friends sowie die perfekte und unterhaltsame Präsentation des Hrn. Aribert Wendzel, wir wurden abermals verzaubert und werden das nächste mal ganz sicher wieder dabei sein.

 

Liebe Freunde: ein Geheimtipp, ein schöneres Geschenk könnt ihr euch und euren liebsten nicht machen. Hier liegt Liebe wahrlich in der Luft.

 

Danke, Liebe Anja Patrizia Wendzel und Team
LG Tina & Gerald Papesch
PS: Wir freuen uns auf Morgen in Hart bei Graz zur Gala der Musicals.

..............................................................................................................

Facebookeintrag von Herrn Wolfgang Häring nach unserem Auftritt am         17. Okt. 2015 im Grandhotel PANHANS (Semmering).

..............................................................................................................

Facebookeintrag von Frau Evelin Sip nach unserem Auftritt am 2. Mai 2015 im Falkensteiner Hotel in Bad Waltersdorf.

..............................................................................................................

Und hier nun ein E-Mail der Fam. Papesch nach unserem Auftritt am 24. April 2015 im Wohlfühlhotel Novapark in Graz:

Sehr geehrte Fam. Wendzel;

Wir, meine Gattin und ich, können uns nicht erinnern, jemals einen derartigen Abend verbracht zu haben wo alles gepasst hat.

Das Essen war Spitze, ihre Moderation ruhig und perfekt. Ihre Darsteller sehr gut und!!??

Ihre Tochter Anja Patricia hat wohl das gewinnendste Auftreten, welches wir je erlebt haben.

Sie lächelt und das Publikum ist ihres.

Natürlich sind auch ihre Gesangsqualitäten sehr überzeugend.

Bei 10 Punkten gibt es 11 für diesen Abend.

Danke, wir werden uns sicher bald wieder sehen.

Verzeihen Sie, aber; Wir haben uns in Anja verliebt!!

Alles Gute für Eure Zukunft,

 

mit freundlichen Grüßen,

Tina & Gerald Papesch

..............................................................................................................

NÄCHSTE TERMINE

 

17.09. - 28.01.2018:

Von Mittwoch - Montag:

TANZ DER VAMPIRE

Theater an der Elbe, Hamburg

Ensemble & Sarah (Cover)

21.04.2018

Musical Gentlemen

Quadrium Wernau | Deutschland

... BesucherInnen haben bis-her meine Homepage be-sucht. Herzlichen Dank für Ihr Interesse!

Druckversion Druckversion | Sitemap
2016©Wendzel Consulting