Quelle: www.musical1.de

“Vampir”-Virus greift um sich

Greift der “Vampir” – Virus um sich? Eigentlich sollte der Vampirbesuch am 19.05.2016, fast 4 Wochen nach der Premiere, dazu dienen mal zu schauen, wie die Cast sich inzwischen eingespielt hat.

Aufgrund des derzeit hohen Krankenstandes kam es anders und man kam in den Genuss, eine (fast) völlig neue Zusammensetzung der Cast dargeboten zu bekommen. Die Erwartungshaltung war groß und wurde nicht enttäuscht.

Cover dürsteten nach Blut

Zum Mitternachtsball lud Graf (Kirill Zolygan) seine Sarah (Anja Wendzel) am Abend ins Schloss.

Sarah (Anja Wendzel) präsentierte ein überzeugendes junges Mädchen, das mit Ihrer Koketterie und der Lust auf das Leben spielt. Stimmlich präsentierte sie sich kraftvoll, aufsässig, aber auch sehr gefühlvoll

Einzig und allein im Gebet war die stimmliche Präsenz zum Schluss nicht mehr gegeben, aber vielleicht lag es auch an der Technik-Abmischung. Für meinen Geschmack eine tolle Darbietung.

Mitternachtsball mit “BISS”

Alles in allem ein gelungener und spannender Abend – und es sei nur allen angeraten, die ihre Karten verkaufen wollen, nur weil gerade nicht die Wunsch Cast spielt: Nutzt die Möglichkeit, auch die Cover agieren zu sehen und der eine oder andere wird sich somit in die Herzen der Zuschauer spielen. Wir wünschen der gesamten Cast allerdings für die Zukunft Virenfreiheit und dass sie sich bester “untoter”  Gesundheit erfreuen können.

„Seid bereit.

NÄCHSTE TERMINE

Dienstag - Sonntag:

TANZ DER VAMPIRE

Theater des Westens | Berlin

Ensemble & Sarah (Cover)

ab dem 21. Okt. 2018

05.10.2018

MUSICAL & DINNER

Weinschloss Thaller | Österreich

16.11.2018

MUSICAL & DINNER

Weinschloss Thaller | Österreich

... BesucherInnen haben bis-her meine Homepage besucht. Herzlichen Dank für Ihr Interesse!

Druckversion Druckversion | Sitemap
2016©Wendzel Consulting