INFORMATIONEN

FÜR JOURNALISTEN UND REDAKTIONEN

Ich stehe seit 12 Jahren auf österreichischen und deutschen Musicalbühnen, bin Gründerin der GenussKonzerte®und seit 2020 im Radio und Tv als Songwriterun & Sängerin unterwegs. Meine Mission ist, die "GenussKonzerte®" auf regionalem Background zur Erhaltung der heimischen Ressourcen auszubauen, umso das Musical in unsere Region zu bringen und den Talenten von Morgen eine Bühne zu bieten. 

Meine Themen

 

  • Warum Talent und Fleiß schon lange nicht mehr reichen - Weil ich selbst 10 Jahre lang als Darstellerin die Erfahrung machen durfte, dass Mindset, der Antrieb einer jeden Tat ist und dieses Thema über 45% aller ÖsterreicherInnen betrifft.
  • Mein Erfolg ist 180 % geben! - 10% Talent, 90% Schweiß, 80% Familien Mind Set- wie ich erkannte, dass meine Familie zum wichtigsten Teil meiner Karriere wurde, Kommunikation gelernt sei und die Kindheit ein ganz entscheidender Faktor über Erfolg ist. 
  • Grünes Herz inspiriert die Welt - wie steirische Normalität zu einem wahren Schatz wurde, weil ich selbst spüren durfte, dass weder Kulinarik oder Förderung bis hin zu menschlichen Werten nichts selbstverständliches sind. 
  • Saved by Grace - wie mir meine Hündin zu meiner Mitte in einem Jet Set Leben verhalf.
  • FOOD LIFE BALANCE - wie meine Ernährung mich in die Vergangenheit und Zukunft reisen lässt, das "Betten machen" mir Routine schenkt und meine Heimat meinen Abdruck in der Welt verbessert hat.
  • Oma meine Fitnesstrainerin - Generationen bewegen: Fordere deinen Körper, sonst fordert er dich - wie meine Oma mir und jetzt ich jedem 2. Erwachsenen weltweit die Wichtigkeit von Bewegung über Instagram ans Herz lege. 
  • Ich sage nichts, ich singe viel viel lieber - wenn ich nichts mehr sagen kann, dann singe ich. Wie die Musik mir den Umgang mit dem Leben erklärte, weil so viele Menschen den Umgang von Emotionen nie gelernt haben.

Bilder 

Bekannt aus

Kultmusical Tanz der Vampire

Musical 1

MDR

Guten Morgen Österreich

United Musicals

Steirerin

Fazit

Radio Grün Weiss

Radio Roland

Radio Steiermark

Radio Flamingo

Stage Entertainment

Sonnenklar TV

Heidenheimer Zeitung

Gut Aiderbichl Nachrichten

MG Mediengruppe

NÄCHSTE TERMINE

06.06.2024 - "Stars im Wein-schloss" - mit Special Guest JULIAN DAVID

 

15.07.2024 - "Musical Sommernachtsraum" mit Gaststar JAN AMMANN

 

08.11.2024 - "Mystery Musical Dinner" 

09.11.2024 - "Mystery Musical Dinner"

 

... BesucherInnen haben bis-her meine Homepage besucht. Herzlichen Dank für Ihr Interesse!

Druckversion | Sitemap
2016©Wendzel Consulting